Teambuilding

Musik & Rhythmus Drums Alive ® –

Kids Beats

~|icon_pin_alt~|elegant-themes~|outline

100% mobil

Das Abenteuer

~|clock-o~|font-awesome~|outline

2 Stunden

~|users~|font-awesome~|solid

ab 24 Schüler*innen

~|icon_table~|elegant-themes~|outline

ganzjährig

~|icon_pin_alt~|elegant-themes~|outline

100% mobil*

*zzgl. einer Anfahrtspauschale

~|user-circle-o~|font-awesome~|outline

1. - 4. Klasse

~|icon_star_alt~|elegant-themes~|outline

Ein Erlebnis, welches Rhythmus, Musik, Lernen und Freude an Bewegung vereint.

Was euch erwartet:

Drums Alive® steht für rhythmusstarkes und energiegeladenes Trommeln mit Drumsticks auf Pezzibällen und ist besonders geeignet für Kinder im Grundschulalter. Ein Erlebnis,  welches Rhythmus, Musik, Lernen und Freude an Bewegung vereint.

Spielerische Elemente stärken soziale Kompetenzen und steigern das Selbstwertgefühl. Drums Alive® – Kids Beats verbindet kognitive Wahrnehmungen mit einfachen dynamischen Bewegungen und dem Trommeln auf dem Gymnastikball. Neben der Förderung motorischer Fähigkeiten werden durch Rhythmusspiele und kleine Choreographien und die damit verbundene Aktivierung der linken und rechten Gehirnhälfte das Konzentrationsvermögen, die Merkfähigkeit sowie kreative Prozesse angeregt.

Gefühlen wird Ausdruck verliehen, somit wird dabei geholfen, Stress abzubauen und Aggressionen ein Ventil zu bieten.

Im Abenteuer enthalten:

Z~|icon_box-checked~|elegant-themes~|outline

Anleitung durch die spezialisierte Drums Alive® Trainer*innen

Z~|icon_box-checked~|elegant-themes~|outline

Förderung von sozialen Kompetenzen, Selbstwertgefühl und der Freude an Rhythmus und Bewegung

Z~|icon_box-checked~|elegant-themes~|outline

Sorgt für weniger Stress und mehr Entspannung

Z~|icon_box-checked~|elegant-themes~|outline

Hochwertige Materialien wie Drumsticks und Pezzibälle werden bereitgestellt

Preise

Das Schwierigkeitslevel ist auf die jeweilige Klassenstufe angepasst!

18,90€ – 22,90€ pro Schüler*in

zzgl. Anfahrtspauschale

Für ein unverbindliches Angebot sendet uns eine Anfrage oder ruft uns an!

Zahlungsbedingungen

Buchungen & Zahlungsbedingungen

Bitte gebt bei eurer Anfrage bis zu drei Wunschtermine an. Einer dieser Termine muss bis zwei Monate vor dem Event im Voraus fest gebucht werden. Sobald der Termin fest gebucht ist, bekommt ihr per E-Mail eine Buchungsbestätigung, Anzahlungsrechnung sowie umfangreiches Infomaterial (Checkliste, Einverständniserklärung, Elternbrief, Anfahrtsbeschreibung) zum Event.

Preise & Konditionen

Alle unsere Programme im Bildungsbereich sind buchbar ab 24 Schüler*innen. Seid ihr weniger als 24 Teilnehmer*innen, fällt ein Zuschlag in Höhe von bis zu 25% an. Pro 10 Teilnehmer*innen kann ein Betreuer*innen kostenfrei am Programm teilnehmen. Es ist durchaus lukrativ für euch, wenn ihr euch aus mehreren Klassen zu einem Verband zusammenschließt, denn Kostenersparnisse im im Organisationsaufwand möchten wir gerne weitergeben. Daher gibt es einen Nachlass für größere Gruppen.

Mobile Angebote

Für alle mobilen Angebote berechnen wir eine Anfahrtspauschale in Höhe von 60,– € / Termin. Diese bezieht sich auf die Nutzung eines PKWs und einen Radius von maximal 10 km. Für Programme mit größeren Materialbedarf (z. B. Floßbau, Stand Up Paddling) wird für die Anfahrt an einen Wunschort, der nicht im Katalog angegeben ist, eine Anfahrtspauschale von 150,– € / Termin berechnet (inkl. 10 km). Sollte der Anfahrtsort über den Radius von 10 km hinaus liegen, berechnen wir für jeden weiteren Kilometer 0,85 €.

Förderung

Wir möchten gerne, dass wirklich jeder von unserem Bewegungs- und interaktivem Erlebnisangebot profitieren kann. Daher können Kinder mit gefährdeten sozioökonomischen Hintergrund einen Preisnachlass erhalten. Viele unserer Programme sind durch verschiedene Fördermaßnahmen, beispielsweise im Rahmen des Qualitätsbudgets finanzierbar. Informiert euch am besten gleich an eurer Schule, welche Möglichkeiten es gibt.

Sichert euch einen Preisnachlass für Gruppen von bis zu 25%

  • 48 bis 60 Personen erhalten bis zu!* 10% 10%
  • 61 bis 120 Personen erhalten bis zu* 15% 15%
  • Große Gruppen mit mehr als 120 Personen erhalten bis zu* 25% 25%
*je nach Aufwand

Fragen & Antworten

Was passiert, wenn ich die genaue Anzahl der Teilnehmer*innen noch nicht kenne?

Das ist kein Problem. Du teilst uns einfach die voraussichtliche Anzahl der Teilnehmer*innen bei der Buchungsanfrage mit. 4 Wochen vor der Veranstaltung sollte uns dann die endgültige Anzahl der teilnehmenden Personen mitgeteilt werden. Verminderte Teilnehmer*innenanzahl am Veranstaltungstag führen nicht zwingend zu einer Preisreduzierungen bzw. Rückzahlung. (siehe Preisliste).

Was passiert, wenn das Wetter "nicht mitspielt"?

Auch auf Wetterumschwünge sind wir vorbereitet: Bei leichtem Regen und kühleren Temperaturen können unsere Angebote in der Regel trotzdem sicher durchgeführt werden. Wir melden uns i.d.R. zwei bis drei Tage vor dem Event für eine “Wetter-Absprache” und bieten euch im Fall der Fälle zwei Alternativtermine oder eine wetterunabhängige Variante  an. Werden diese nicht wahrgenommen, berechnen wir eine Stornierungsgebühr in Höhe von 25%. Ein Rücktritt des Kunden oder der Kundin aus Wettergründen ist nicht möglich, solange nach Einschätzung von uns eine sichere Durchführung des Programms gewährleistet ist.

Benötigt jedes Kind eine Einverständniserklärung der Eltern?

Zur Absicherung aller Beteiligten müssen alle TeilnehmerInnen eine ausgefüllte und von den Eltern unterschriebene Einverständniserklärung zum Beginn des Programms vorliegen haben. Die Einverständniserklärung bekommst du bei Buchung des Programm bequem zugeschickt.