Feriencamps 2019

Kulkwitzer See, Leipzig

6 Wochen – 6 Camps

fa-

4 - 9 Tage

fa-

50 Kinder

Sommerferien 2019

Campingplatz Kulkwitzer See Leipzig

Alles rund um Wassersport

Was euch erwartet:

Nach den tollen zwei Durchgängen des Sommers 2018 bieten wir 2019 wieder unser Wassersportcamp in Kooperation mit einem großen Leipziger Reiseunternehmen an.

Im kommenden Jahr wird es 6 Camps geben mit unterschiedlichen Längen. In kürze könnt ihr diese auf der Website unseres Partners buchen. 

Stattfinden werden die Camps wieder auf dem schönen Campingplatz am Kulkwitzer See. Dieser bietet mit SUP-Verleih, Segelverein, Wakeboardanlage und einer unglaublichen Wasserqualität beste Voraussetzungen für ein aktives Wassersportcamp.

Im Abenteuer enthalten:

Z

Stand Up Paddling

Z

Kanu & Wakeboarding

Z

Segeln & Surfen

Preise

PREIS

?

Sobald wir die genauen Preise erfahren, werden wir es euch mitteilen!
Die Camps werden noch vor Dezember buchbar sein.

Jetzt Kontakt aufnehmen

hallo@ministerium-fuer-abenteuer.de

Wenn ihr uns eine Nachricht hinterlassen wollt, eine Frage habt die nicht in unseren FAQ’s geklärt wurde, könnt ihr uns natürlich gerne eine E-Mail schreiben. Wir freuen uns über Post von euch!

0341 - 581 532 24

Wir sind Montag bis Freitag von 09:00 bis 19:00 Uhr telefonisch für euch erreichbar. Wenn wir mal nicht ans Telefon gehen sind wir bestimmt gerade auf einer Abenteuermission unterwegs und rufen euch gerne zurück, wenn ihr eure Nummer auf unserem Anrufbeantworter hinterlasst.