WIR SUCHENDICH!

Das erwartet dich als Coach/Übungsleiter*in:

  • Du wirst bei der Durchführung unserer Programme aktiv mithelfen und somit direkt mit den Kindern unsere verschiedenen Abenteuer durchführen und anleiten. Dich erwartet ein spannendes Lernfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben!
  • Abhängig von deinen Fähigkeiten und Talenten finden wir die ideale Position für dich.
N
100% flexible Arbeitszeiten
N
junges, dynamisches Team
N
15-35€/h je nach Event
N
vergütete Pflichtpraktika

Das erwartet dich im Sommerjob/Praktikum:

  • Du suchst einen spannenden Job für diesen Sommer? Wir suchen dich für unsere Projekte am Mondsee und bieten dir jede Menge Spaß und Action. Hast du eine soziale Ader, hast Lust dich zu bewegen und arbeitest gerne im Team und mit Kindern? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen Schüler*innen ab der 9. Klasse, die diesen Sommer mit uns unvergesslich machen wollen. Bewirb dich jetzt und werde mit deinen Freund:innen Teil unseres dynamischen Teams!
N
Juni - September
N
junges, dynamisches Team
N
abwechslungsreich & aufregend
N
vergütet mit 250-350€ / Woche
N
Praktikumsbescheinigung

Fragen & Antworten

Wie verläuft der Bewerbungsprozess?

Klicke bei dem gewünschten Job auf den -„Bewirb dich jetzt!“-Button und fülle das Bewerbungsformular aus. Wir checken die Bewerbung und du erhältst zeitnah eine Nachricht per Mail mit dem weiteren Vorgehen von uns.

Wir freuen uns auch, wenn du ein ca. 2 minütiges Bewerbungsvideo erstellst. So hast du gute Chancen uns von deiner Eignung zu überzeugen. Lade dafür das Video bei We-Transfer hoch und schicke den Link an work@ministerium-fuer-abenteuer.de.

Der Bewerbungsprozess bei uns ist transparent und ehrlich gestaltet. Während des gesamten Bewerbungsprozesses kannst Du Dich jederzeit mit Fragen an das Recruiting-Team wenden.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kann ich mich initiativ beim Ministerium für Abenteuer bewerben?

Falls bei unseren Jobangeboten keine geeignete Stelle für dich dabei ist, kannst du dich gerne initiativ bewerben.

Kennst du dich in den Themengebieten Identität & Diversität, Sozialarbeit, Gewalt-, Suchtprävention, Team-, Medien-, Umweltbildung oder Psychologie aus? Kannst du dir vorstellen in einem oder mehreren dieser Bereiche einen Workshop zu leiten?

Wenn ja, teile uns dabei unbedingt mit, in welchem Bereich du arbeiten möchtest und warum du gut zu uns passt. 

Wir feuen uns auf deine Anfrage 🙂

Werden meine Unterlagen vertraulich behandelt?

Das Thema Datenschutz hat bei uns einen großen Stellenwert. Selbstverständlich behandeln wir deine personenbezogenen Daten vertraulich.

Jetzt Kontakt aufnehmen

work@ministerium-fuer-abenteuer.de

0341 – 581 532 24

(09:00 bis 16:00 Uhr)