Jobs & Praktika

Jobs & Praktika

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Egal ob draußen an der frischen Luft oder im Büro, wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung. Also zöger nicht und bewirb dich!

Unsere aktuellen Stellenangebote für…

Teamer*innen gesucht!

 

Du bist komunikativ, motiviert und zuverlässig?

Super, denn unser Team sucht Verstärkung für: Team Events, Beach Games, Floßbau, Tablet Touren und vieles mehr! Bewirb dich jetzt!

Abiturient*innen gesucht!

Du möchtest dich gern ausprobieren und hast Lust, mit uns gemeinsam etwas Cooles auf die Beine zu stellen? Du bist sportlich und hast vor in Richtung Soziale Arbeit, Lehramt, Theaterpädagogik, Eventmanagement o. ä. zu gehen?

Fragen & Antworten

Wie verläuft der Bewerbungsprozess?

Lade dein ca. 2 minütiges Bewerbungsvideo über den We-Transfer-Button hoch und schicke den Link an work@ministerium-fuer-abenteuer.de.

Nach dem Erhalt deines Videos und wenn wir von dir überzeugt sind, erhältst du eine Nachricht per Mail von uns und wir laden dich zu unserer Schulung ein!

Der Bewerbungsprozess bei uns ist transparent und ehrlich gestaltet. Während des gesamten Bewerbungsprozesses kannst Du Dich jederzeit mit Fragen an das Recruiting-Team wenden.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kann ich mich initiativ beim Ministerium für Abenteuer bewerben?

Falls bei unseren Jobangeboten keine geeignete Stelle für dich dabei ist, kannst du dich gerne initiativ bewerben.

Kennst du dich in den Themengebieten Identität & Diversität, Sozialarbeit, Gewalt-, Suchtprävention, Team-, Medien-, Umweltbildung oder Psychologie aus? Kannst du dir vorstellen in einem oder mehreren dieser Bereiche einen Workshop zu leiten?

Wenn ja, teile uns dabei unbedingt mit, in welchem Bereich du arbeiten möchtest und warum du gut zu uns passt. 

Wir feuen uns auf deine Anfrage 🙂

Werden meine Unterlagen vertraulich behandelt?

Das Thema Datenschutz hat bei uns einen großen Stellenwert. Selbstverständlich behandeln wir deine personenbezogenen Daten vertraulich.

Jetzt Kontakt aufnehmen

work@ministerium-fuer-abenteuer.de

~|icon_phone~|elegant-themes~|solid

0341 – 581 532 24

(09:00 bis 16:00 Uhr)