Teamer*innen gesucht!

Bewirb dich jetzt als Teamer*in!

Wir freuen uns auf dein ca. 2-minütiges Bewerbungsvideo. Lade es direkt auf unserer Website hoch.

Hast du Lust in einem jungen, dynamischen Team zu arbeiten und etwas Cooles auf die Beine zu stellen? Studierst du Lehramt, Soziale Arbeit, Theaterpädagogik, Sport oder ähnliches? Du liebst es in der Natur zu sein und probierst gerne Neues aus? Dann bist du hier genau richtig! Wir führen verschiedene teambuildende Programme und Workshops mit Bildungskonzept durch und sind immer auf der Suche nach neuen Teamer*innen und Workshopleiter*innen! Lade einfach dein ca. zwei-minütiges Bewerbungsvideo über den We-Transfer-Button hoch und überzeuge uns von dir!

Auch als Praktikum möglich!

Interesse geweckt? Dann schick uns deine Bewerbung an: work@ministerium-fuer-abenteuer.de

 Lade dein max. 2-minütiges Bewerbungsvideo einfach hier hoch und sende uns den Link per Mail. 

Dein Video wird selbstverständlich vertraulich behandelt und nach dem Bewerbungsprozess gelöscht.

Aktuelle Jobs:

Cooler Sommerjob als Teamer*in - Arbeit mit Kindern & Jugendlichen

Ab 01.03.2023

Du studierst Erziehungswissenschaften, Sozialpädagogik, Sportwissenschaften oder ähnliches? Der Umgang mit Kindern und Jugendlichen liegt dir? Du arbeitest gerne kreativ, an der frischen Luft und bist belastbar?

Dann suchen wir genau dich als Teamer*in für unser stark wachsendes Freizeit-Unternehmen.

Du wirst die Möglichkeit haben, deine bereits gesammelten Erfahrungen und dein Interesse bei uns einzubringen und dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln bzw. zu orientieren.

Dich erwartet ein Job-Interview der etwas anderen Art für einen Arbeitsplatz in einer coolen und lockeren “Start-Up-Atmosphäre”!

Das erwarten wir von dir:

  • freundliches Auftreten, Spaß, Freude
  • respektvoll im Umgang mit Kindern und Jugendlichen
  • Mindestalter von 18 Jahren
  • Zuverlässigkeit  High Priority

Das kannst du von uns erwarten:

  • Wir bieten eine offene und junge Unternehmenskultur
  • flexible Arbeitszeiten (je nach deinem möglichen Zeitaufwand und Semesterplan, finden wir was Passendes für dich)
  • attraktive Vergütung
  • Zusammenarbeit in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien und entspannter Atmosphäre

Deine Aufgaben:

Du wirst bei der Durchführung unserer Programme aktiv mithelfen und somit direkt mit den Kindern unsere verschiedenen Abenteuer durchführen und anleiten. Dich erwartet ein spannendes Lernfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben!

Wenn dein Interesse geweckt ist, schicke uns dein max. 2-minütiges Bewerbungsvideo. Lade es direkt auf unserer Website hoch und begeistere uns mit deinen coolen Skills. Wenn alles passt, laden wir dich zu unserem nächsten Staff Training ein. Mögliche Termine findest du in den Infos zur Schulung.

Wir freuen uns auf dich!

Das erwartet dich 

Fragen & Antworten

Wie verläuft der Bewerbungsprozess?

Lade dein ca. 2 minütiges Bewerbungsvideo über den We-Transfer-Button hoch und schicke den Link an work@ministerium-fuer-abenteuer.de.

 Nach dem Erhalt deines Videos und wenn wir von dir überzeugt sind, erhältst du eine Nachricht per Mail von uns und wir laden dich zu unserer Schulung ein!

Der Bewerbungsprozess bei uns ist transparent und ehrlich gestaltet. Während des gesamten Bewerbungsprozesses kannst Du Dich jederzeit mit Fragen an das Recruiting-Team wenden.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Werden meine Unterlagen vertraulich behandelt?

Das Thema Datenschutz hat bei uns einen großen Stellenwert.
Das Video wird gemäß § 26 Abs. 1 BDSG ausschließlich zu Bewerbungszwecken genutzt. Wurde eine Entscheidung über das Beschäftigungsverhältnis getroffen, werden die Daten gelöscht.

Wie kann dein Video an uns aussehen?

Das Video muss nicht unbedingt professionell  gemacht sein. Es sollte maximal 2 Minuten dauern.

Jetzt Kontakt aufnehmen