Unsere Partner

ZIG Reisedienst

ZIG Leipziger Reisedienst

Zusammen mit dem ZIG Reisedienst und dessen 20 Jahre Erfahrung, gestalten wir unvergessliche Klassenfahrten und Schülerreisen. Gemeinsam ermöglichen wir Klassenfahrten in ganz Deutschland und Europa, die nicht einmal teuer sein müssen, um etwas ganz besonderes zu werden.

Ralf Rangnick Stiftung

Ralf Rangnick Stiftung

Unsere Partnerschaft mit der Ralf Rangnick Stiftung ermöglicht es uns gemeinsam Schüler*innen in ihren Bildungsprozessen zu unterstützen und zu begleiten. Durch die vielseitigen Angebote wollen wir die Chancengleichheit fördern und neue Bildungszugänge eröffnen. Gefördert werden die MINT Fächer oder auch Lebensbereiche wie Ernährung, Bewegung, Musik und Kreativität.

Jugendherbergen

Jugendherbergen

Gemeinsam mit 10 verschiedenen Schlafmöglichkeiten bieten wir euch die idealen Standorte für erlebnisreiche Klassenfahrten, Ausflüge oder Ferienlager. Unsere Partner in ganz Mitteldeutschland haben alle ihre ganz eigenen Vorzüge die sich auf spannende Weise erkunden lassen. Sein es die großen Seenlandschaften durch Floßbau und SUP-Touren, die einzigartige Natur mit den Parkgames oder das aufregende Stadtleben durch eine Tablet-Tour. 

Naturbad Luppa

Haus Grillensee Naunhof

DJH Colditz

Camping Kulkwitzer See

DJH Falkenhain

Camping Eilenburg

DJH Leipzig

Five Elements Leipzig

DJH Bad Lausick

a&o Hostel in Leipzig